Left 4 Dead – What a wonderful world Video

Veröffentlicht: August 19, 2009 von Holle in Games, Zombie
Schlagwörter:, , ,

Zombie Content!!!
Ich weiß, dass Lied schon für viele Filme verwendet wurde, um einen starken Kontrast zum Gesehenen und dem Gehörten zu erschaffen (z.B. in Michael Moores „Bowling for Columbine“). Trotzdem gefällt mir dieses Video ausgesprochen gut. Unbedingt ansehen und sich fragen, warum man Left 4 Dead noch immer nicht gekauft hat 😉

QUELLE: nerdcore.de

VORHER BEI Tech´n´Games:
Neuer DLC für Left 4 Dead
Left 4 Dead Campaign: Left 4 Winchester
Left 4 Dead – Entstehung des Covers
Left 4 Dead – Bastelstunden mit Papiermodell
Downloadable Content für Left 4 Dead im Frühjahr 2009
Left 4k Dead
Left 4 Dead Opening

Advertisements
Kommentare
  1. Zoey sagt:

    Wow, was für ein Video. Es verhilft „Left 4 Dead“ zu einer gewissen Romantik. Wie die Boomer-Kotze den Abendhimmel durchbricht – wunderbar 🙂
    Ein wirklich gelungenes Filmchen. Und ich gebe Dir recht: man muss dieses Spiel einfach haben…

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s