Lego Indiana Jones 2 – Ersteindruck bei Gamestar

Veröffentlicht: August 19, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , ,

Daniel Matschijewsky von Gamestar hat sich auf der Gamescom mal LEgo Indiana Jones 2 zeigen lassen und seine Eindrücke geschildert.

Neu ist vor allem, dass auch auf den vierten Film der Reihe eingegangen wird. Auch Schlüsselmomente aus den ersten drei Filmen sollen wieder eine Rolle spielen, jedoch haben die Entwickler neue Levels drum herum gestaltet. Zudem spendieren die Entwickler dem Spiel auch einen Level Editor.

Näheres gibt es im Original Bericht.

Meine Meinung: Naja, das haut mich jetzt nicht wirklich um. Die alten Filme nochmals verwerkeln und und einen Film plus Leveleditor zufügen klingt nicht nach großartigen Neuerungen. Das Spiel selbst kann ja schon gut sein, das mag außer Frage stehen, aber für so etwas würde ich keinen Vollpreistitel erwarten sondern eher eine Art von DLC der kostengünstiger ist.

QUELLE: gamestar.de

VORHER BEI Tech´n´Games:
Indiana Jones and the Staff of Kings (XBox 360, PS3) – Neues Material
Indiana Jones doch eingestellt?
Indiana Jones Staff of Kings Trailer
Indiana Jones – Lebenszeichen des Next-Gen Titel

Advertisements
Kommentare
  1. Großartig Kollegen – da kann man weiterdenken

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s