Neuerung hier – Amazon Partner Links

Veröffentlicht: September 9, 2009 von Holle in Generelles
Schlagwörter:

Hallo liebe Leser,Foto 5

hier gibt es eine kleine Neuerung. Wie so mancher vielleicht mitbekommen hat befindet sich unter jedem Artikel der Link zur entsprechenden Quelle und seit neuestem auch ein Verweis auf ähnliche Themen hier im Blog.

Was nun dazu kommt ist keineswegs aus Profitgier entstanden, sodnern aus logischem Nachdenken. Da sich dieser Blog hauptsächlich mit Technik und Spielen beschäftigt, die käuflich erworben werden können, habe ich beschlossen auch entsprechende Verweise auf Angebote des Online Händlers Amazon einzubauen. Somit hat der interessierte Leser gleich die Möglichkeit ein vorgestelltes Produkt zu bestellen ohne großartig danach suchen zu müssen.

Zudem werde ich an Umsätzen die durch diese Partner Links entstehen in kleinem Maße beteiligt, was mir helfen würde, da ich diesen Blog privat betreibe aber für manches z.B. Online Speicher oder eine Top Level Domain doch Geld kostet (Es gibt auch kostenlose Alternativen, klar, aber die kommerziellen Anbieter sind einfacher zu handhaben und es gibt weniger technische Probleme).

Glaubt, damit werde ich nicht reich, aber es wird helfen hier die Qualität aufrecht zu erhalten. Zudem sollen diese Partnerlinks nicht überhand nehmen. Ich habe vor, maximal 3 Links pro Artikel zu verwenden und vorerst auch nur als wenig aufdringlichen Text.

Viel Grüße,
Holle

Sag was!

