Heiratsantrag zwischen Mutanten – Kurioses zu Fallout 3

Veröffentlicht: September 12, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, ,


Wie mag wohl der Gedankengang von einer jungen Dame gewesen sein, die sich Anfang Juni im Bethesda Forum ein neues Thema startete: „Hmm, ich liebe meinen Freund so sehr, aber er spielt in letzter Zeit nur noch dieses komische atomare Mutantenspiel. Wie bekomme ich ihn nur dazu mich zu heiraten?“ Wohl eher nicht 😉
Trotzdem waren einige Nutzer des Forums bereit ihr zu helfen und bauten für Fallout 3 eine Mod für den Freund der jungen Dame. Er erhält darin zunächst einen Hilferuf auf seinen Pip-Boy, in der ihn seine Freundin darum bittet sie aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Hat er sie befreit, bietet sie ihm zum Dank ihre Hand an (Das ist ein geflügelter Begriff für einen Heiratsantrag). Natürlich hat ihr Freund angenommen.
Hätte er das nicht getan, würde es so aussehen:

QUELLE: 11k2

VORHER BEI Tech´n´Games:
„Reales“ Fallout – LARP
Fallout 3 – Brotherhood of Steel Rüstungs Nachbau

WATCHA BUYIN, STRANGER?
Fallout 3 bei amazon

Advertisements
Kommentare
  1. […] Heiratsantrag zwischen Mutanten – Kurioses zu Fallout 3 […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s