Sendepause

Veröffentlicht: Dezember 10, 2009 von Holle in Sonstiges
Schlagwörter:

Dieser Blog wird erst mal ruhn,
denn ich habe Anderes zu tun.
Doch das Schreiben, meine größte Lust,
gebe ich nicht auf, das sei gewusst.

Im Mai wird man sich hier wieder sehn,
ich freu mich drauf, denn das wird schön.

Übersetzung des geistigen Erguß: Ich hab allerhand zu tun und werde vor Mai (!) wohl nur noch wenig Zeit für Privates finden 😦 Deshalb werde ich mich ein wenig auf meinen privaten Blog konzentrieren und dort mal darüber schreiben, was mich im Innersten berührt. Wer Lust darauf hat, kann sich mal hier umsehen.

Gruß, Tech´n´Games aka Rotenberger

PS: Und ab Mai wird´s hier bestimmt wieder losgehen

Kommentare

Sag was!

