Frohes Neues

Veröffentlicht: Januar 1, 2010 von Holle in Allgemeines
Schlagwörter:,

Wenn ich mich gerade mal an das vergangene Jahrzehnt erinnere, kommt mir ein Thema in den Sinn, welches mich sehr bewegt hat. Die Rede ist von GIGA.

GIGA, der Sender, welcher uns Gaming und Technologie über´s Fernsehen näher bringen wollte und durch ein oftmals kompetentes, immer unterhaltsames Team zu überzeugen wusste. Leider ging es mit GIGA im vergangenen Jahrzehnt zu Ende. Lediglich eine Seite mit moderierten Videos ist übrig geblieben. Dies war auch ein schwerer Schlag für die Community, auf die zu den „alten“ Zeit immer besonderer Wert gelegt wurde.

Um endlich ein und für alle mal mit dem Thema GIGA auf meinen Blogs aufzuräumen kommt hier nochmal ein sog. Best Of, das mich sehr unterhalten hat.

PS: Wen Sehnsüchte plagen, sollte sich schnellsten mit Game One anfreunden. Dort haben sich mittlerweile Budi, Simon, Etienne und Nils wieder angesiedelt.

Sag was!

