Gears of War 3 – Infos und Linkdump Stand 4. Juni 2010

Veröffentlicht: Mai 16, 2010 von Holle in Games, News, Vorschau
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Während der ruhigen Phase auf diesem Blog, wurde ein erster Trailer zu Gears of War 3 veröffentlicht:

Leider müssen sich Fans noch bis April 2011 gedulden, bis sie selbst gegen die Locust und einen neuen Feind der Menschheit Hand anlegen dürfen. Anzumerken ist auch, dass zum Team von Marcus Phoenix ein weiteres (feminines) Mitglied hinzugekommen ist.

Passend dazu auch das Cover der Juni-Ausgabe von Gameinformer:

 

Nach einen Klick auf das Cover sieht man es in voller Pracht/Größe

Wer noch eine Einführung in das Gears of War Universum braucht oder sich brennend für die Hintergrundgeschichte interessiert klickt auf folgen informativen LINK (engl.).

Wer sich im Übrigen, genau wie ich, gefragt hat, wer denn das neue blonde, weibliche Mitglied vom Delta Squad ist, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um Anya Stroud aus den beiden Vorgängern handelt. Da die Zeiten härter werden, muss Anya ihren Job in der Zentrale, gegen eine Stellung am Lancer eintauschen. Im Übrigen, wird hier über weibliche Protagonisten (plural!) gesprochen, man darf also gespannt sein.

Und weiteres Mitglied des DeltaSquads wurde bekannt: Jace Stratton.

Jace wird Fans vielleicht noch aus den Gears of War Comics bekannt sein, feiert jedoch im Videospiel sein Debüt.

Neuzugänge zu Serie gibt es zwar nicht zu verbuchen, dafür gibt es aber für Fans interessante Informationen über Damon Baird und Dominic Santiago.

Und weiter geht´s mit Informationen zu Gears of War 3. Diesmal wird ein genauerer Blick auf die Gegner der COG geworfen. Wie bereits im zweiten Teil angedeutet wurde, wird es im dritten Teil 3 verfeindete Fraktionen geben: die COG (Menschen), die Locust und die Leuchtenden. Letztere werden im Artikel genauer betrachtet.

Diese hässlichen Gesellen sind Locust Drohnen, welche durch Emulsion „infiziert“ wurden. Sie sind gefährlicher als die Locust Drohnen, da sie sich nach einiger Zeit aufblähen und explodieren können. Zudem scheint es Exemplare mit ähnlichen Tentakeln wie die Parasiten in Resident Evil 4/5 zu geben.

Weitere Infos zu den Gegnern gibt es direkt bei Gameinformer.

Zudem hat Gameinformer seit eben eine Screenshot und Artwork Galerie freigegeben. Wer sich also mal das gesamte bisher verfügbare Bildmaterial ansehen möchte geht zur Galerie.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s