Streetart von Pixel Kitsch

Veröffentlicht: Mai 31, 2010 von Holle in Retro, Sonstiges
Schlagwörter:, ,

Streetart finde ich persönlich ja herrlich, da hierbei wunderbare Ideen ausgedrückt werden können und zwar von jedem, der sich dafür begeistert. Bei PixelKitsch bin ich auf dessen persönliches Streetart Projekt gestoßen, bei dem dieser verzierte Disketten in der Öffentlichkeit anbringt und auch mit Daten versieht (Filmchen, PDF Dokumente, etc.). So bekommt das ansonsten unnütz gewordene Medium Diskette wieder eine Funktion.

Mehr dazu direkt bei PixelKitsch, mach weiter so!

Da muss ich in Zukunft gut die Augen offen halten.

Advertisements
Kommentare
  1. barto sagt:

    super, herzlichen dank dir fürs verlinken!!! 🙂

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s