The Walking Dead

Veröffentlicht: Juni 25, 2010 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , ,

UPDATE #3:
Nach dem Trailer gibt es jetzt auch erste Ausschnitte aus der Serie (leider alle viel zu kurz):



UPDATE #2:
Den extrem tollen Trailer zur super tollen Serie gibts endlich auch in guter Qualität, nicht abgefilmt

UPDATE: Kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub, erscheint doch tatsächlich der von mir heißersehnte Trailer zu TWD.

(via moviegod)
Ich finde den Trailer grandios und zeigt, dass man wohl tatsächlich eine solide Umsetzung des Comics produziert. Ich freue mich auf Oktober!

Einen achtminütigen Motioncomic hat AMC vor einer Woche auch noch gleich rausgehauen. Gleich mal mitansehen, wenn der Comic schon zu lange her ist.

(via Nerdcore)

Und als Ergänzung noch zwei Hinweise zu Bildmaterial bei den Fünf Filmfreunden (Bildmaterial 1 und Bildmaterial 2)

Eigentlich lese ich keine Comics. Es ist mir einfach zu teuer, wenn ich mir überlege, dass ich als Schnell-Leser 15 Minuten für ein kleines Comic brauche. Ungefähr 3,50 € sind mir für 15 Minuten Unterhaltung leider zu wenig. Und die dicken Bände sind mir auf einmal zu teuer. Dennoch mag ich das Medium der Comics sehr und finde es erstaunlich, welche kreativen Ideen sich immer wieder daraus ergeben. Und es gibt zwei Serien, die ich dennoch verfolge. Eine ist Hellboy.

Die andere „The Walking Dead“ das Zombie Comic schlecht hin. Ich warte immer sehnlichst auf die neuesten Ausgaben. Auch der amerikanische Sender AMC hat das Potential von TWD erkannt und produziert zur Zeit eine erste Staffel dazu als Fernsehserie (6 Folgen). ICh kann es gar nicht abwarten, bis die Folgen ab Oktober diesen Jahres starten werden. Deshalb sammle ich hier mal alle Bilder und evtl. Videos, die zu TWD veröffentlicht werden.

Kommentare
  1. […] es bereits eine wunderbare Zombie TV-Serie gibt ( „The Walking Dead“ ), scheint es nun auch bald eine gute Fantasy TV-Serie zu geben, die Tiefgang bietet und nicht in […]

Sag was!

