Dungeons & Dragons Online endlich auch bei uns kostenlos

Veröffentlicht: August 25, 2010 von Holle in Games
Schlagwörter:

Klammheimlich ist D&D online auch bei uns kostenlos als Free2Play angeboten. Bereits zum 20. August erfolgte der Betreiber- und damit auch der Kostenwechsel.

Das Hanze finanziert sich durch Microtransaktionen für Angebote wie z.B. bestimmte Charakterklassn oder dritte bzw. Mehr Charakterslots.

Ich bin selbst seit gestern am ausprobieren und finde das Spiel bisher aufgrund des Schwerpunkts auf Story und Quests ganz gut. Da lohnt es sich schon die 3 bis 4 GB für das Spiel zu laden.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s