Status des Blogs

Veröffentlicht: Oktober 6, 2010 von Holle in Generelles

An alle Besucher dieses Blogs:

Falls euch aufgefallen ist, dass seit über einem Monat kein neuer Artikel erschienen ist, muss ich euch sagen: Ihr habt recht.

Ich hab absolut keine Ahnung, wann ich wieder dazu komme regelmäßig zu posten, da ich mich mal ganz spontan für ein zeitintesives Studium eingetragen habe. Krass, ne? Natürlich gibt es da auch so was wie Vorlesungsfreie Zeit, aber die beginnt erst im Dezember (Zeitgleich mit den Klausuren). Ob ich also vorher schon wieder Zeit zum bloggen finden werde, lasse ich als unbeantwortete Frage offen im Raum stehen.

Aber ich werde mich vll. auf meinem Zweitblog zu Einträgen hinreißen lassen 😉

Beste Grüße an alle Leser

PS: Eigentlich gibt es hier schon einen zweiten Autor, aber der findet auch keine Zeit zum Schreiben 😉

Sag was!

