Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Veröffentlicht: Oktober 7, 2010 von Holle in Games
Schlagwörter:, , ,

Kaum lass ich verlauten, dass ich womöglich nicht dazu kommen werde in nächster Zeit regelmäßig Beiträge zu posten, schon überkommt es mich wieder und ich möchte eine Empfehlung online stellen. Mir ist nämlich eine günstige Überschneidung von Angeboten und Neuererscheinungen aufgefallen.

Noch bis Samstag, den 9. Oktober bietet der Elektronikhändler Saturn 20% Rabatt auf sein Entertainmentartikel (Nicht die Technik, nur die Medien, also Musik, Filme und Games). Zeitgleich ist es auch so, dass zwei vielversprechende Games erscheinen werden. „Castlevania: Lords of Shadows“ ist seit heute erhältich und „Enslaved: Oddysey to the West“ erscheint diesen Freitag. Mit den 20% Rabatt, kommt man bei regulären Preisen von ca. 55 € auf grob 11€ Rabatt, also auf einen attraktiven Preis von ca. 44€  für ein neues Game. Bemerkenswert, wenn man beachtet, dass beide Titel recht wohlwollend von der Fachpresse aufgenommen wurden. So erzielte Castlevania durchschnittliche Wertungen von grob 88% und Enslaved erreichte Wetungen um die 82%. Fazit: Gute Spiele zu relativ günstigen Preisen.

Sollte das Geld im Moment doch nicht o locker sitzen oder man lieber neues Futter für den PC  möchte, so sei ein Blick in den Steam Store empfohlen. Pünktlich zum erscheinen des neuesten DLC „The Sacrifice“ für „Left 4 Dead (Teil 1 und 2) sind beide Titel für jeweils 6,79 € bzw. im Doppelpack für 10,19€ erhältlich. (Habe mir übrigens gleich mal den zweiten Teil gesichert, der die ganze Zeit beim Preis von 19,99€ rumgedömpelt ist. Hier geht´s zum Angebot.

Frohes zocken!

Sag was!

