Mörderisches Wochenende

Veröffentlicht: Oktober 10, 2010 von Holle in Games
Schlagwörter:

Am Freitag hatte es mich wiedergepackt und ich habe versucht von der 20% Rabatt Aktion von Saturn einen Vorteil zu bekommen.

Letztlich habe ich mir Assassin´s Creed 2 als Game of the Year Edition geholt. Geniales Game! Wird rezensiert!

Wer wie ich noch nicht die Gelegenheit dazu hatte bzw. wem es bisher zu teuer war kann mit der GOTY-Edition für 29,99 nichts falsch machen. Die beiden DLC´s sind ebenso dabei, wie 3 geheime Templer-Verstecke. Aber ich rate immer noch von der PC-Version ab, da sich auf dieser immer noch der unbeliebte Ubisoft-Kopierschutz befindet, der eine permanente Internetanbindung zum Spielen voraussetzt.

Wer es bestellen will kann diesen Amazon Partner Link nutzen.

Kommentare
  1. Suchmaschine sagt:

    Nice post! GA is also my biggest earning. However, it’s not a much.

Sag was!

