Apple Event Today

Veröffentlicht: Oktober 20, 2010 von Holle in Tech
Schlagwörter:

Heute ist mal wieder ein Apple Event. Ich sage voraus, dass

  • eine neue Version von Mac OS vorgestellt wird (vermutlich Lion)
  • Neue Mac Modelle mit größeren Bildschirmen vorgestellt werden (und neue Bildschirme)
  • die Preise für die alten Macs fallen werden
  • iLife 11 mit „wunderbaren“ neuen Features vorgestellt wird.

All dies wird die Applejünger in Ekstase und Staunen versetzen, viele Dollar in die Apple Kasse strömen lassen und mich ärgern, da schon das Update auf Snow Leopard kostenpflichtig war. Mal sehen womit ich alles recht behalten werde…

Wer informiert sein möchte, kann sich gerne den Apfeltalk Liveblog reinziehen.

PS: Ich ärgere mich gerade dermaßen über mein MacBook, dass einfach mal Steam nicht laufen lassen möchte und bin deshalb wohl nicht sonderlich gut auf den angebissenen Apfel zu sprechen.

Sag was!

