Nicolas Cage dreht durch …

Veröffentlicht: November 23, 2010 von Holle in Allgemeines, Movie
Schlagwörter:,

Nicolas Cage ist eine prägende Persönlichkeit für das moderne Kino. Auch wenn er in letzter Zeit vermehrt fragwürdige Rollen in noch fragwürdigeren Filmen annimmt, (ob er womöglich etwas monetäre Unterstützung gebrauchen könnte?), schafft er es dennoch in Blockbustern die Hauptrolle zu ergattern. Und machen wir uns mal nichts vor, jeder hat schonmal einen Nicolas Cage Film gesehen.

Obiges Video zeigt uns in einem Supercut alle Szenen aus seinen Filmen, in denen er total abdreht. Ich finde es auf heftigste Weise lustig, das alles am Stück zu sehen. Unten gibt´s noch einen Fan Trailer zu „The Wicker Man“ ,(den ich immer noch nicht gesehen habe, shame on me) jedoch als Comedy, yeah!

 

Advertisements
Kommentare
  1. Holle sagt:

    Ok, ein Tipp, schaut euch The Wicker Man an, bevor (!) den Comedytrailer dazu seht. Verdirbt tatsächlich eine eventuelle Stimmung 😉

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s