Mario Kart nachgebaut

Veröffentlicht: Dezember 6, 2010 von Holle in Games
Schlagwörter:,

Nachbauten aus Mario Spielen sind immer wieder schön anzusehen. Hier sehen wir eine Mario Kart Strecke mit ferngesteuerten Mario Karts. Man würde nur zu gerne selbst die Fernbedienung in die Hand nehmen.

Für alle Interessierten habe ich mich mal kurz bei Amazon schlau gemacht. Diese kleinen Karts aus dem Video sind zwar bestellbar, aber meiner Meinung nach recht teuer und die Steuerung ist nicht ideal. Die großen KArts, die man vielleicht aus einem der großen Elektromärkte kennt gibt es auch noch, aber die können nur vorwärts bzw. rückwärts fahren. Schade.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s