NES E-Gitarre

Veröffentlicht: Dezember 8, 2010 von Holle in Retro
Schlagwörter:,

Hätte ich es jemals geschafft genügend Enthusiasmus zu entwickeln, um die mittlerweile im Speicher liegende E-Gitarre zu beherrschen würde ich mir wohl dieses Weihnachten etwas nerdig-gutes tun und mir diese wunderbare NES E-Gitarre gönnen. Für 150 $ nicht sauteuer und dennoch exklusiv.

Deshalb gibt es für mich erst mal ein unverändertes NES, um ins Retrofeeling zu kommen 😉

Wer sich etwas gönnen möchte klickt HIER.

(Quelle nerdcore)

Sag was!

