The Angry Video Game Nerd: Christmas Special

Veröffentlicht: Dezember 9, 2010 von Holle in Games, Retro
Schlagwörter:

Es gibt wenige „Sendungen“ im Internet auf die ich mich wahnsinnig freue. Der Angry Video Game Nerd ist jedoch eine löbliche Ausnahme. Zweimal im Monat (leider mit Ausnahmen) bereichert er mich und alle anderen Zuschauer, dank seines einzigartigen Humors und handwerklich sehr guter Arbeit, mit den schlechtesten Games auf allen alten Konsolen. Wer mehr zum AVGN wissen möchte, möge sich bitte diesen Beitrag ansehen.

Heute war es wieder soweit und eine neue Folge wurde zugänglich. Diesmal sogar per Youtube, weshalb ich besagte Folge hier eingebettet habe.

Diese Folge ist ein klasse Abschluss für dieses Jahr, in der sich der Nerd an der Geschichte um den Grinch orientiert und alle modernen Videospielgeschenke durch shitty Games ersetzt. Zusätzlich ist der gesprochene Text ein wunderbar nerdiges Gedicht geworden. Ich wünsche viel Spaß damit.

Kommentare
  1. barto sagt:

    jep, das ding ist super, wollte es auch noch bei mir posten! 🙂

    ich freu mich immer, wenn der james was neues macht wie ein schneekönig!!! 😀

Sag was!

