Trailerflut

Veröffentlicht: Dezember 12, 2010 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Gestern waren die Video Game Awards 2010. Neben zahlreichen Auszeichnungen wird die Show auch jedes Jahr genutzt um Trailer zu den kommenden Spielekrachern zu präsentieren. Mit dabei waren dieses Trailer zu „Mass Effect 3“, dem Guilmere del Toro Spiel „inSane“, „Prototype 2“ und ein CGI Trailer zu „Batman: Arkham City“, dem Nachfolger „Batman: Arkham Asylum“.

Besonders gut fand ich die Trailer zu „Batman“ und „Mass Effect 3“. „Prototype 2“ war nichts weltbewegendes und klang vom Soundtrack irgendwie wie „Inception“. Enttäuschend war der Trailer zu „inSane“ der so gut wie keine Informationen liefert, die man sich nicht schon aus dem Titel des Spiels ableiten könnte.

Hier erstmal die Trailer:

Und als kleines Schmankerl gibt es den ersten Traielr zu „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ und zu „Uncharted 3: Drakes Deception“. Viel Spaß damit.

PS: Wiedermal stelle ich mir die Frage, warum ich bis heute keine PS3 mit Uncharted 1 & 2 habe…

Kommentare
  1. AndiBerlin sagt:

    Also auf Batman und Uncharted freue ich mich wie verrückt.
    Unchartet, beide Teile, ist einfach der Hammer. Selten hat mich ein Spiel so begeistert und mitgerissen. Die Spiele sind es schon wert sich eine PS3 dafür zu kaufen. 🙂

    • Holle sagt:

      Und die wird auch noch irgendwann kommen 😉 Aber mein Geschmack ist viel zu extravagant, da ich mir nur eine alte dicke PS3 in der 60 GB Version zulegen möchte. Auf der lassen sich wenigstens PS1/2 Spiele wiedergeben. Aber ich halte die Augen offen ^^

Sag was!

