Soll Indiana Jones sterben?

Veröffentlicht: Dezember 22, 2010 von Holle in Movie

Haltet euch fest, es kursiert ein Gerücht im Internet:

Wie Collider unter Berufung auf Showbiz Spy berichtet, plant Harrison Ford das Ende von Indiana Jones.
Laut Ford sei es an der Zeit für Indy, „zu sterben, und seinen Hut an den Nächsten weiterzugeben.“

Produzent George Lucas sei dagegen, Steven Spielberg denke darüber nach.

Ich wäre soeben fast von meinem Stuhl gefallen! Das Idol meiner Kindheit, der Professor für Archäologie mit Peitsche und Schlapphut soll sterben? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Schließlich hat Dr. Henry Walton Jones, Jr. schon so vieles überlebt. Er hat sich mit unzähligen Nazischurken angelegt, die Geister der Bundeslade überstanden, sich gegen die dunkle Göttin Kali behauptet und dabei einen der drei Shankara-Steine gerettet, das Kreuz von Coronado erbeutet, den heiligen Gral erbeutet, eine Atombombenexplosion überlebt und ein Treffen mit transdimensionalen Wesen überstanden. Nun soll er also sterben, woran denn bittesehr, er hat doch so ziemlich alles überlebt was für jeden anderen tödlich geendet hätte.

Sollte es wirklich soweit kommen, wird sich Indy vermutlich opfern. Möglicherweise um eine Falle aufzuhalten, die sein nichtsnutziger Sohn ausgelöst hat.

Quelle: Moviegod

Advertisements
Kommentare
  1. AndiBerlin sagt:

    Naja in anbetracht des grottigen vierten Teils, wäre das das Beste. Ich habe mich, als großer Dr. Jones Fan, schon sehr über dden vierten Teil geärgert.

    • Holle sagt:

      Ich denke, dass sich jeder richtige Indiana Jones Fan über den vierten Teil geärgert hat. Klar, er hat auch seine Momente, aber der bittere Geschmack von unpassenden Momnten überwiegt.
      Dennoch glaube, dass man Dr. Jones nicht einfach sterben lassen kann. Das passt einfach nicht zum Charakter. Außerdem passt es nicht zur offiziellen Storyline, denn in den „Abenteuern des jungen Indiana Jones“ sieht man einen ziemlich alten Indy (mit Augenklappe). Ach vermutlich werden sie sowas blödes einbauen wie mit den Transdimensionalen Wesen, dass sie ihm erlauben mitzugehen oder so was …

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s