Verblendung – erste Bilder vom Remake

Veröffentlicht: Januar 13, 2011 von Holle in Movie

Als Bücher und als Filme waren Verblendung, Verdammnis und Vergebung sehr erfolgreich. Dies lag zumindest beim Film an der sehr starken Noomi Rapace, als Lisbeth Salander.

David Fincher (Sieben, The Game, The Social Network) arbeitet mittlerweile an einer erneuten Verfilmung mit Daniel Craig (passend) und Rooney Mara (achtung, gleich kommt´s) unter dem „Original“-Titel „The Girl with the Dragon Tattoo“.

Mittlerweile gibt es Bilder von Rooney Mara in ihrer Rolle als Lisbeth Salander, und naja mir gefällt Noomi Rapace in der Rolle besser. Geben wir doch mal lieber einem irgendwann mal erscheinenden Trailer dazu die Chance unsere Meinung zu ändern. Aber seht selbst:

Mehr Bilder gibt´s bei wmagazine.

(via fuenf-filmfreunde)

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s