X-Men: First Class

Veröffentlicht: Februar 11, 2011 von Holle in Allgemeines

Die ganz gute X-Men Triologie sollte ja bekannt sein. Ebenso der viel schwächere Abklatsch „X-Men Origins: Wolverine“ (mit Hugh Jackman( HUGH JACKMAN …)). Eigentlich dachte ich ja, dass First Class eher so ein lächerlicher Film wird wie der erste Origins Teil, aber es sieht so aus, als ob ich mich geirrt haben könnte ( könnte! ). Denn mittlerweile gibt es den ersten Trailer dazu und der sieht eigentlich ganz gut aus: Setting im Kalten Krieg (Kuba Krise), Beleuchtung des Konflikt zwischen Charles Xavier (Professor X) und Erik Lensherr (Magneot) und wie manche Charaktere so wurden, wie wir sie aus den Filmen kennen. Deshalb bleibt der Film auch der to-watch-Liste.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s