Tag der tollen Trailer

Veröffentlicht: Februar 17, 2011 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , ,

Zwischen den vielen flauten im Bereich neuer, guter (!) Trailer für Videospiele gibt es immer mal wieder Flauten. Doch dann sind da diese Tage, diese ganz wunderbaren Tage, an denen uns die Publisher vor die Wahl stellen, welchen Trailer wir nur zuerst ansehen wollen. Heute war so ein Tag und man steht vor der Wahl, sich zunächst den Trailer zu „Dead Island“ (von dem es lange nichts zu hören gab) anschaut und staunt und sich dann den Trailer zu „Alice: Madness Returns“ anschaut und staunt, oder andersrum. Eigentlich Wurscht. Wer auf Zombies steht wird „Dead Island“ den Vorzug geben und wer Fan von „Alice im Wunderland“ ist wird sich wohl eher diesen zunächst ansehen. Wichtig ist nur: BEIDES ANSEHEN! SEHR GELUNGEN!!!

Advertisements
Kommentare
  1. Jonas sagt:

    Sieht in jedem Fall sehr vielversprechend aus, mochte es schon damals, dass das schizoide, geteilte Element des kleinen Mädchens so wunderbar seziert und offenbart wurde. Ich freue mich jedenfalls auf das Gesamtpaket, wenn es nicht nur beim schönen Trailer bleibt 🙂

    Grüße

    • Holle sagt:

      Genau das ist immer noch der Schwachpunkt an dem Spiel, denn Gameplaytechnisch ist so gut wie nichts bekannt. Der alte Trailer schien ein spiel zu suggerieren, dass auf eine Egoperspektive abzielt (vorzugsweise ein Ego-Shooter). Was jedoch im Endeffekt daraus wird ist noch nicht so ganz klar. So schön der Trailer also auch ist, ich warte lieber erstmal ab, bis es bewegtes Ingame Material zu sehen gibt.

      Freundliche Grüße

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s