H.P. Lovecrafts "Berge des Wahnsinns" abgesagt

Veröffentlicht: März 10, 2011 von Holle in Movie


Zu schade, aber Guillermo del Toros hat die Verfilmung des Klassikers der Horror Literatur abgesagt. Die Hoffnung bleibt bestehen, dass er den Film bei einem anderen Studio drehen kann, aber sein nächster Film wird erstmal Pacific Rim, der Sommer 2013 in die Kinos kommen soll.

Eigentlich warte ich noch auf einen dritten, abschließenden Teil der Hellboy Filme, aber der dürfte aufgrund von Ron Perlman Abneigung gegen den hohen Schminkaufwand auch noch auf sich warten lassen.

(via moviegod)

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s