Crysis 2 – Wieder Probleme mit der Demo

Veröffentlicht: März 18, 2011 von Holle in Demo, Games, News
Schlagwörter:, , , ,


Von vielen Shootern Fans heiß erwartet ist ja Crysis 2, Nachfolger des Aushängeschilds von Crytek. Neben einer bombastisch gutausshenden Grafik, gutem Gameplay und stimmungsvollen Soundtrack (mit Werken von Hans Zimmer), soll vor auch der Multiplayer Part den Speilern herausragendes Erlebnis bescheren. Doch mit den bisher veröffentlichten Multiplayer Demos für XBOX360, PC und PlayStation 3 haben sich Crytek und EA bisher keinen Gefallen mit getan.

Nachdem bereits in der ersten Veröffentlichung der XBOX360 Fassung der Demo die Spieler Verbindungsprobleme hatten und die Demo vorerst vom Markt genommen werden musste, klagt nun auch die PlayStation 3 Fassung über die gleichen Probleme. Auch diese Version wird wieder zurückgezogen.

Ich selbst habe diese Probleme bei der Playstation 3 Fassung auch erlebt: Von vier Versuchen eine Multiplayer Sitzung zu beginnen, haben lediglich zwei geklappt. Diese beiden Matches waren zwar sehr gut (Grafik top, Gameplay top, ruckelfrei), aber es frustriert stark, wenn man mehrere Minuten auf eine Verbindung warten muss und nur mit einer Fehlermeldung abgespeist wird.

Zwar sei der Fehler mittlerweile ausgemacht, aber in Anbetracht des bald anstehenden Releases sind wohl Day 1 Patches für die Verkaufsversion nicht auszuschließen. Da es sich hier um die ersten Versuche Cryteks auf dem Konsolenmarkt handelt, könnte es durchaus sein, dass man sich mit dessen Einschätzung bezüglich der Anforderungen verschätzt hat und nun zum Nachsitzen verdonnert ist. Hoffentlich bleiben die Problemmeldungen nach der Veröffentlichung aus und den Spielern wird ein fantastischer Multiplayer Modus geboten.

(via PC Games)

Advertisements
Kommentare
  1. AndiBerlin sagt:

    War da nicht noch was mit ’nem Beitrag zu Deinen Eindrücken zur schwarzen Wunderkiste namens PS3? 🙂

    • Holle sagt:

      So, kleines Update, der Artikel ist zur Hälfte fertig. DEr Rest wird nicht mehr lange dauern. Du darfst dich also freuen 😀

  2. Holle sagt:

    Jajajajaja, das ist noch nicht im Papierkorb gelandet, nur keine Bange 😉

  3. Spielefan sagt:

    Was für ein Artikel??

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s