Geek Mind (Flashgames)

Veröffentlicht: März 24, 2011 von Holle in Games

Bei Geek Mind handelt es sich um ein kleines, kurzweiliges Quiz über allerlei Videospiele.

Das Prinzip ist einfach, ihr bekommt per Zufallswahl ein Artwork oder einen Teil eines Screenshots gezeigt und müsst möglichst schnell eingeben, um welchen Titel es sich handelt. Für jede richtige Antwort gibt´s Punkte und 10 Sekunden auf dem Zeitkonto. Sollte euch im Eifer des Gefechts nicht der richtige Titel einfallen, könnt ihr euch entweder einen Tipp geben lassen oder das aktuelle Bild überspringen und dafür Minuspunkte kassieren. Natürlicher werden die Bilder mit der Zeit immer schwerer und die Zeit immer knapper. Sobald euer Zeitkonto Null erreicht ist das Spiel vorbei.

Eigentlich habe ich es nicht so mit Flash- oder Quizspielen aber Geek Mind hat mir als Geek echt spaß gemacht und mich auch dazu bewegt besser darin zu werden. Jeder der sein Spielewissen überprüfen möchte sollte es unbedingt mal angespielt haben. Achja, es ist auf Englisch, also ist es von Vorteil die englischen Veröffentlichungstitel zu kennen.

Danke an Oli für den Tipp 🙂

Beat it!

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s