LCD Spielesammlung online ausprobieren

Veröffentlicht: März 24, 2011 von Holle in Games, Retro

Ganz, ganz, ganz, ganz früher gab es auch schon mobiles Gaming. Ich rede hier nicht vom allseits bekannten Game Boy, sondern von den LCD-Games der 80er Jahre. Sprich keine Animationen, ein statisches Hintergrundbild und piepsige Sounds. Für die jüngere Gaming Generation bestimmt die Hölle für die Älter werdenden Gamer eine liebevolle Erinnerung. Wer sich diese Erinnerung mal wieder auffrischen möchte, dem sie die Seite Pica Pic ans Herz gelegt. Dort bekommt man kostenlos eine gute Auswahl an gängigen LCD Spielen, u.a. Donkey Kong, The Terminator, Mickey & Donald, Merry Cook und anderen grandiosen Titeln.

Pica Pic (via nerdcore)

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s