Play for Japan – Benefizaktion von Sega

Veröffentlicht: März 30, 2011 von Holle in News
Schlagwörter:,

Auch wenn Sega in letzter Zeit nicht mehr an seine Hochzeiten anknüpfen konnte ist folgende Meldung sehr lobenswert. Zugunsten der Opfer der Katastrophen in Japan versteigert Sega viele seltene Sammlerobjekte (teilweise mit Autogrammen versehen) zu seinen Spielen und sogar Spiele selbst. Alle Einnahmen gehen an die Opfer und es wird weltweit und versandkostenfrei geliefert, damit wirklich jeder Sega Fan mitbieten kann. Wer momentan etwas mehr Geld übrig hat und damit auch noch etwas Gutes tun möchte, sollte unbedingt einen Blick in auf die Auktionsseite werfen.

Unter den Auktionen finden sich teilweise echte Spitzenobjekte der Begierde. So gibt es neben meinen Favoriten, nämlich eine Ryo Hazuki Figur auf einem Gabelstapler und einem Sonic Plüschfigur Rucksack, noch viele weitere tolle Sammlerstücke.

Ebenso lohnt sich ein Blick auf den Sega Blog, da dort diese Objekte auch in einem Video vorgestellt werden.

(via Retro Magazine)

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s