Neue Reihe: Sch*** Spiele

Veröffentlicht: April 4, 2011 von Holle in Games

Als passionierter Gamer, der sich mittlerweile auf allen modernen und vielen alten Konsolen heimisch fühlt, fallen mir immer mal wieder Spiele in die Hände, bei denen ich mich frage weshalb man sich so einen Schrott überhaupt kaufen sollte. Meist kommentiere ich das mir selbst ziemlich lautstark mit den Worten „Boah, was für´n Sch*** Spiel“.

Doch nichts hilft und meistens Spiele ich diese doch noch durch oder ich hänge an einer bestimmten Stelle fest und das Spiel landet wieder im Regal, bei den anderen (oftmals besseren) Spielen. Weil aber der Stapel von Sch*** Spielen immer größer wird, dachte ich mir von nun an besondere Vertreter dieser Art von Spielen etwas Platz zu gewähren. Vielleicht halte ich ja den einen oder anderen davon ab einen möglichen Fehlkauf zu begehen oder ich verstärke nur den Kaufanreiz, da der Leser von masochistischer Veranlagung ist 😉

Seid also gespannt darauf, wenn es demnächst der erste Vertreter dieser Reihe hier sein Debüt feiert.

 

PS: Mir geht´s nicht darum Spiele runterzumachen, sondern eher einen unterhaltenden Einblick in diese zu gewähren 🙂

Kommentare
  1. barto sagt:

    das klingt nach spaß! 😉

    btw: ich liebe schlechte spiele, ganz ehrlich!!! 😀

Sag was!

