Twitter´n´Games

Veröffentlicht: April 11, 2011 von Holle in Generelles

Möglicherweise ist es schon aufgefallen, aber ich habe hier Blog mal die Twitter Funktion als Widget aktiviert. Dort sieht man ganz kompakt, was zuletzt hier im Blog und auf dem Zweitblog „Doc´s movies“ gepostet wurde. Außerdem gibt´s es immer mal wieder kurze Empfehlungen oder irgend ein anderes Gedöns, was man halt so auf Twitter posten kann/will/muss. Follower sind stets willkommen.

Nebenbei sei auch erwähnt, dass für alle Beiträge mittlerweile die Funktion freigeschaltet wurde sie per Sozialen Netzwerken mit anderen zu teilen. Also ist es jetzt ganz einfach Mundpropaganda zu betreiben.

Have (more) fun! 😉

PS: Unglaublich, wie oft mein Unterbewusstsein versucht mir beim Schreiben des Wortes „Twitter“ das „w“ zu unterschlagen 😀

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s