Erstes Lebenszeichen von mir. Und gleich ein HAMMER Battlefield 3

Veröffentlicht: April 15, 2011 von owblogger in Games, News
Schlagwörter:,

Guten Tag, liebe Gemeinde.

Ihr kennt mich noch nicht bin aber schon eine gewisse Zeit auf dem Blog angemeldet, nur leider habe ich bisher noch nichts geschrieben (Faulheit, Doofheit, Unfähigkeit) man weiß es nicht, auf jeden Fall habe ich mich jetzt mal überwunden und meinen ersten kleinen Artikel verfasst.

Ich heiße Oli und bin ein guter Kumpel vom Chef des Blogs.

Bin eher typischer PC Gamer, habe aber auch eine PS3 und eine Xbox360 die ich mein eigen nenne.

So nun geht es LOS:

Vor einigen Wochen ist mir so beim all täglichen Surfen im Netz, während der Mittagspause etwas ins Auge gesprungen, es gibt einen Trailer von Battlefield 3 bei Youtube.com BOAR sofort anschauen.
Gesagt getan und… ich war verliebt.
Damit ihr euch auch erstmal verlieben könnt hier die Videos von EA bei YouTube (Auf jeden fall in HD anschauen)

Die Grafik ist einfach Atemberaubend, ich war und bin wirklich sehr begeistert, wenn DICE es wirklich hin bekommt ein gutes ausgewogenes Game mit dieser grandiosen Grafik auf die Beine zu stellen können wohl alle anderen Action Shooter alla Crysis 2, Call of Duty oder wie sonst noch heißen wirklich einpacken.
Nun zu den Eckdaten:
Es wurde eine neue Engine die Frostbite 2 Engine entwickelt, es sollen 83 Audiokanäle gleichzeitig möglich sein was für ein wahres Sound Feuerwerk sorgen könnte, desweiteren will man den Singleplayer wesentlich verbessern und aufwerten.
Die Umgebung ist auch wieder zerstörbar, nicht bist aufs kleinste Staubkorn, aber nach DICE Aussage wesentlich detailierter und realistischer als bei Bad Company 2

Über den Mehrspieler Modus ist noch nicht sehr viel bekannt, dieser soll sich aber im wesentlichen nach Bad Company 2 richten und ein paar noch nicht näher genannte Neuerungen und Verbesserungen bieten.

Ihr merkt schon ich bin schwer begeistert und sehr beeindruckt von den ersten Gameplay Videos.
Das muss man wohl auch als Battlefield FanBoy.

So long…

Kommentare
  1. Holle sagt:

    Hey, zuerst noch mal herzlich willkommen an Bord und auf viele, weitere, tolle Beiträge 🙂

    Battlefield 3 sah von den bisherigen Trailern wirklich sehr gut aus. Klar im Singleplayer ist immer noch vieles gescripted, aber da kommt man in nächster Zeit nicht drum herum. Dennoch hat gerade der Singleplayer mächtig Eindruck bei mir hinterlassen.

    Wenn es sich beim Multiplayer Modus um eine erweiterte Version des Battflefield Bad Company 2 Multiplayer Modus handelt, dann steht uns ein echter Kracher ins Haus.

    Wann darf man denn mit einem Release rechnen?

  2. owblogger sagt:

    Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
    Bisher heist es Herbst 2011, ich geh mal stark davon aus das es noch vorm Weihnachtsgeschäft im Laden stehen wird, vermutlich Anfang, Mitte November.
    LG

    • Holle sagt:

      Übrigens ist irgendwie schon lustig, dass mein MacBook alleine bei der Wiedergabe der Video schon anfängt zu hängen 😀

Sag was!

