Nintendos neue Konsole und Controller geleaked?

Veröffentlicht: Mai 19, 2011 von Holle in News, Tech
Schlagwörter:,

Bereits mit der Ankündigung seitens Nintendo, eine neue Heimkonsole zu veröffentlichen, gingen Spekulation und viel Bildmaterial im Internet umher. Vieles davon war sicherlich Fake, aber ein paar echte Bilder scheinen dabei gewesen zu sein. Zumindest wenn folgendes Video echt ist. Dort sind auf einer internen Präsentation angeblich die neue Konsole (der kleine KAsten mit dem Lichtpunkt) und der neue Controller (auf der Leinwand als Präsentation) zu sehen. Letzterer scheint demnach tatsächlich einem Gamecube Controller zu ähneln, dem ein Touchscreen in die Mitte „eingepflanzt“ wurde.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s