Unsichtbare, fahrende Helikopter Transformer?

Veröffentlicht: Mai 20, 2011 von Holle in Tech
Schlagwörter:, , , ,

In welch wunderbarer Zeit wir doch leben. Ganz in meiner Nähe haben es die Forscher am KIT geschafft eine Technologie zu entwickeln, die Gegenstände unsichtbar machen kann (bis jetzt noch im Nanometer Bereich). Gleichzeitig wurde jetzt auch bekannt, dass die Forscher an der Universität des US-Bundesstaates Michigan in Minneapolis einen Roboter entwickelt haben, der sich fahrend fortbewegt, sich jedoch bei Bedarf in einen fliegenden Roboter verwandeln kann (siehe Video).

Mein Vorschlag: Beide Forschergruppen sollten verstärkt zusammenarbeiten um einen unsichtbaren, fahrenden Helikopter Transformer zu entwickeln. Der wäre mir schon ein paar Euro wert 😉

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s