Dead Island erscheint definitiv nicht in Deutschland

Veröffentlicht: Mai 21, 2011 von Holle in Games, News, Zombie
Schlagwörter:,


Eigentlich war es schon vorauszusehen, aber nun ist es traurige Gewissheit für alle Zombie Fans: Dead Island, dessen toller Rückwärts-Trailer vor kurzem durch Netz lief, wird nicht in Deutschland nicht erscheinen.

Diese Aussage stammt vom Entwickler Deep Silver selbst und wird mit der sehr expliziten Gewaltdarstellung (!) und dem starken Vorkommen von digitalem Blut erklärt. Deutsche Fans müssen also einen Import in die Wege leiten. So´n Dreck.

(via Schnittberichte)

Advertisements
Kommentare
  1. […] Schaffen  nicht einer gewissen Absurdität. Noch dazu, wenn man die gleiche Melodie hört, wie im Dead Island […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s