Gameplay Video zu Assassin’s Creed – Revelations

Veröffentlicht: Juni 18, 2011 von owblogger in Games, News, Vorschau

Hallo liebe Leser.

Ich möchte euch heute mal auf den aktuellen Gameplay Trailer vom neuen Assassin’s Creed Teil hinweisen der wie immer in Herbst erscheinen wird.

Mein erster Eindruck von dem Gameplay Trailer ist durchweg Positiv, vor allem die sehr gute Atmosphäre und der gestiegene Detailgrad beeindrucken doch sehr.
Man hat quasi das Gefühl die Entwickler kitzeln nun wirklich das aller letzte an Rechenpower aus den aktuellen Konsolen.

Wir dürfen gespannt sein, wenn die Entwicklung so weiter geht dürfen wir uns auf einen Klasse Assassin’s Creed Teil freuen, der wohl Brotherhood um längen schlägt.

Hier das Video natürlich in HD:

Nun viel Spaß beim anschauen.

Kommentare
  1. Holle sagt:

    Toller Beitrag.
    Das Video zeigt sehr gut, was auf der E3 schon angekündigt wurde. DAs Gameplay soll linearer, dafür aber atmosphärisch dichter werden. Wenn die restlichen Levels qualitativ ähnlich hochwertig und dicht bleiben.

    Dennoch sehe ich nur wenige Verbesserungen gegenüber dem AC: Brotherhoods. Vermutlich kann man mit einem richtig „neuen“ Teil der Reihe erst mit Assassin’s Creed 3 rechnen.

    PS: Aber vermutlich wird Revelations auch im Einkaufskorb landen 😉

  2. BARTO sagt:

    puh, ich weiß nicht…mit AC bin ich weder zu Teil eins noch Teil zwei wirklich warm geworden.

    Die Optik ist grandios, die Atmosphäre dicht, aber irgendwie hat mich das ganze trotzdem nicht packen können…mal schauen, ob ich dem neuen Teil wieder eine Chance gebe, ich fürchte aber, es bleibt doch wieder genauso uninteressant für mich! 😉

Sag was!

