Uncharted 3 Multiplayer Beta

Veröffentlicht: Juni 29, 2011 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , ,

Seit heute ist die Beta des Multiplayer Modus zu Uncharted 3 im PlayStation Network verfügbar. Plus Mitglieder können sich den Titel können sich die Demo direkt aus dem Plus Bereich herunterladen. Leider ist diese Beta nicht in Deutschland verfügbar, man wird wohl auf einen ausländischen PlayStation Store ausweichen müssen. Dennoch dürfte sich der Download sicherlich lohnen, da bereits der Multiplayer des Vorgängers sehr beliebt war und auch noch immer ist.

Ich bin übrigens gerade auch am Laden und freue mich schon darauf, wenn ich die 1,6 GB auf der Festplatte habe und es endlich losgehen kann. Wer noch gerne ein paar Eindrücke aus dem Multiplayer hätte, kann mal einen Blick auf das angehängte Video werfen.

Übrigens wurde auch eine tolle Explorer Edition zu Uncharted 3 angekündigt, darin enthalten ist neben dem Spiel und diversen In-Games Boni, eine Verpackung in Form einer Reisetruhe, Nathans Gürtelschnalle, Drakes Ring und eine Statue von Nathan Drake. Für 99$ gar nicht mal so übel.

 

Sic Parvis Magna

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s