Kleine Auflockerung

Veröffentlicht: Juni 30, 2011 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , , ,

Damit hier nicht nur Infos rund um kommende Film- und Fernsehprojekte, sowie Rezensionen zu gesehenen Filmen stehen, habe ich mich dazu entschlossen hier mal für eine kleine Auflockerung zu sorgen. Was für ein Glück, dass mir in den letzten Tagen paar lustige Videos zu Filmen im Feed Reader erschienen sind.

Los geht´s es mit einem Mash-Up. Der grandiose Fight Club, über den man übrigens kein Wort verlieren sollte, wird darin von der Blödeltruppe Monty Python besucht.

Weiter geht es mit visuell immer noch beeindruckenden Szene aus dem ersten (und besten) Matrix Film. Es handelt sich um die Lobby Szene die von mattmulholland26 als A capella Multitrack neu vertont wurde.

Den Höhepunkt bildet ein Supercut zur Vorliebe Hollywoods Brücken in die Luft zu sprengen. 

 

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s