Reboot

Veröffentlicht: Juli 15, 2011 von Holle in Allgemeines

Der/Die/Das Blog erstrahlt in neuem Glanz! Naja, fast neuer Glanz. Aber wie kommt’s? Seit ewig langer Zeit habe ich hier schon zwei Blog parallel am laufen. Während hier auf Tech’n’Games es alles zum Thema Spiele und Technologie gab, wurde auf Doc’s Movies … now with ZOMBIES!!! alles zum Thema Film und Fernsehen geposted.

Aber eigentlich brauche ich die beiden Themen (noch) nicht voneinander trennen, denn zum Einen macht es nur doppelten Aufwand beide Blogs zu verwalten und zum Anderen entgehen dadurch Lesern, die nicht wissen, dass es zwei Blogs gibt evtl. Beiträge, die für sie von großem Interesse sein könnten. Und das wäre sehr schade.

Deshalb habe ich nun (nach einer vorherigen, nicht repräsentativen Umfrage beschlossen, beide Blog zusammen zulegen. Doc’s Movies wurde in Tech’n’Games integriert. Daher auch der „neue“ Name Tech’n’Games … now with ZOMBIES!!!.

Was ändert sich für die Leser des Blogs? Eigentlich nicht viel. Beim importieren habe ich das Design von Doc’s Movies übernommen, da mir dieses besser gefiel und habe beschlossen der Übersichtlichkeit halber eine Review Leiste einzuführen. Direkt unter den Kommentaren und Tweets bekommt nun jede neuere Review ein kleines Bildchen und eine Verlinkung verpasst. Das Ganze läuft leider noch nicht so rund, denn ich kann irgendwie nicht auf die Review zu Rammbock verlinken. Nervt mich gewaltig und ich weiß nicht woran es liegt. Wer helfen kann, bekommt einen Artikel gewidmet…

So, nun aber genug der großen Worte, ihr wollt Inhalte und die habt ihr nun auch! Ich wünsche viel Spaß beim stöbern in den hinzugekommenen Artikeln!!!

Kommentare
  1. Holle sagt:

    Ok, das Problem mit Rammbock hat sich geklärt.

  2. BARTO sagt:

    ah, sieht gut aus so! 🙂

Sag was!

