Sean Bean Death Reel

Veröffentlicht: Juli 15, 2011 von Holle in Movie
Schlagwörter:, ,

Neulich bei der Premiere von Harry Potter 7.2 hatte ich erst mit jemandem über Sean Bean. Der Mann ist ein guter Schauspieler und hat ein Rollenspektrum, das nur noch mit dem von Nicholas Cage verglichen werden kann. Aber eines sticht dabei ziemlich raus. Sean Bean stirbt in sehr vielen seiner Rollen. Es gibt sogar eine ganze Website nur zu diesem Thema.

Anyway, viel wichtiger ist, das sich jemand, nämlich Mr. Hanrahan, die Mühe gemacht hat und Sean Beans diverse Tode in einem Video zusammengefasst hat. Dabei bemerkt man: Einzeln betrachtet sind seine Tode in der Regel recht glaubwürdig. Reiht man sie jedoch aneinander, entbehrt sich sein Schaffen  nicht einer gewissen Absurdität. Noch dazu, wenn man die gleiche Melodie hört, wie im Dead Island Trailer.

Dennoch, schaut’s euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

(via pajiba)

Advertisements
Kommentare
  1. […] Geschichte des Geheimagenten James Bond (Pierce Brosnan). Sein ehemaliger Kollege Alec Trevelyan (Sean Bean) versucht die Welt in eine Krise zu stürzen und sich dabei zu bereichern und nur Bond kann ihn […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s