The Dark Knight Rises Teaser Trailer

Veröffentlicht: Juli 18, 2011 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , , , , , ,

Er ist (offiziell und in guter Qualität) da!!!

Zunächst auf Facebook andere Anbieter folgen noch. Ein paar Screenshots, gibt´s nach dem Klick (wg. potentieller Spoiler Gefahr).

 

Commissioner Gordon liegt in einem Krankenhaus und spricht zu Batman/Bruce Wayne darüber, dass sie beide es angefangen habe, doch das er dann plötzlich verschwand. Doch nun müsse er zurückkommen. Darauf Batman/Wayne (wohl eher Wayne, da es die normale Stimme ist) „Was wäre, wenn er gar nicht mehr existiere?“ Gordon: (S)He must. He must.“

Sehr kurze, dafür aber sehr nahe Ansicht von Banes Gesicht, der anscheinend gebückt zu jemandem hinunterschaut. Möglich, dass es sich dabei um Batman handelt, der bei einem Kampf zu Boden gegangen ist.

Batman steht wie  zum Kampf bereit mit geballten Fäusten da, während Bane (kann nur er sein, da Glatze, Maske und Muskeln) auf Ihn zukommt. Batman macht dabei einen angespannten und erschöpften Ausdruck, als ob ihm dieser Kampf alles abverlangen würde. Ob es in diesem Film wohl zum Ende von Batman kommt? (In den Comics gab es die Knightfall Saga, bei der Bruce Wayne von Bane das Rückgrat gebrochen wurde und dieser somit an den Rollstuhl gefesselt wurde.)

Und dann noch ein Jahr warten…

If you make yourself more than just a man, if you devote yourself to an ideal and if they can’t stop you. Then you become something else entirely. A legend.

Advertisements
Kommentare
  1. […] den Filmstudios ihre heißerwarteten Teaser Trailer immer schneller ins Internet. So war es bei The Dark Knight Rises, beim heißerwarteten Avengers Film und auch The Amazing Spider-Man Teaser Trailer, der bereits […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s