Das Bomberman Drinking Game

Veröffentlicht: August 15, 2011 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , ,
Anmerkung: Der Autor des Artikels weißt ausdrücklich darauf hin, 
dass der Genuss alkoholischer Getränke nur ab dem gesetzlich 
vorgeschriebenen Mindestalter erlaubt ist und auch Spaß macht! 

Yeah, Unizeit in den USA bedeutet wohl ewig lang mit Kumpels wach bleiben, Videospiele zocken und sich besaufen. Zumindest bei ernsthaften Studenten sollte das wohl etwas anderes aussehen. Dennoch ist es eine tolle Idee die Spiele der Bomberman Reihe (außer Bomberman: Act Zero, das wohl ziemlich übel und nicht mehr im Sinne der restlichen Bomberman Spiele zu sein scheint) mit dem Genuss alkoholischer Getränke zu kombinieren. Also, Sake+Bier+Bomberman =Fun!

Es gibt auch noch Trinkspiele zu Mario Kart

und Smash Bros.

(via toplessrobot)

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s