Lee-Lee’s Quest

Veröffentlicht: August 15, 2011 von Holle in Games
Schlagwörter:, ,

Adult Swim hat sich ja zu einer wahren Schatzkammer vorzüglicher Minispiele entwickelt. Es müssen Äonen gewesen sein, die mit deren Game Robot Unicorn Attack verbracht habe (Das ist aber auch ein toller Titel, alleine der Soundtrack ist das Spielen allemal wert).

Nun gibt es etwas neues aus dem Hause Adult Swim: Lee-Lee’s Adventure. Ein ziemlich nettes, kleines Jump’n’Run, dessen Protagonist Lee-Lee und auch seine Gegenspieler alles kommentieren was gerade in der Spielewelt passiert, natürlich nicht gerade für Kinder geeignet. Tolles Spiel, nicht zu lang, eignet sich also perfekt für die Mittagspause. Unbedingt ausprobieren!

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s