Battlefield 3, Neues Video Material, Multiplayer

Veröffentlicht: August 29, 2011 von owblogger in Allgemeines, Games, Generelles, News, Uncategorized, Vorschau

Hallo liebe Leser.

Da Holle nun gerade am Umziehen ist (ja wirklich so mit realen Kisten usw) übernehme ich das mal wieder.

Heute hab ich mal „wieder“ mein absolutes Lieblingsthema: Battlefield 3
Es gibt seit ein Paar Tagen mal wieder neue Videos hauptsächlich vom Mehrspieler Modus zu sehen.

Mal ein paar allgemeine Infos:
– wieder bis zu 64 Spieler
– Rush Maps wie in BFCB2
– Conquest Maps
– wieder Kampfjets
– Einfachere Steuerung von Helis, Kampfjets

Und natürlich die weiterhin bombastische Grafik die, so man den Videos glauben darf, alle Kriegsshooter in den Schatten stellen wird, selbst Modern Warfare 3 kann da nicht mithalten, wenn gleich MW3 natürlich auch andere Qualitäten hat, aber dazu wann anders mehr.

Hier nun mal die 2 Videos die zum einen ein Multiplayer Gefecht in „Paris“ und ein Multiplayer Gefecht auf der Map „Caspian Border“
Viel Spaß:

Kommentare
  1. Holle sagt:

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du wirst von EA dafür bezahlt 😉

  2. Hazamel sagt:

    Spiel gut…. Randerscheinungen (von denen es ja einige eher sehr bedenkliche rund um Origin gibt) nicht so gut und wird deshalb wahrscheinlich jetzt eher doch nicht verkauft.

    Ich kann ja schlecht EA und dem Teufel meine Seele verkaufen 😉

  3. owblogger sagt:

    Werde (noch) nicht von EA bezahlt 😉

    Was Origin angeht hab ich leider auch Bedenken, aber man sagt ja nicht umsonst, es wir heißer gekocht als es gegessen wird 😉

    Das es sich nicht verkauft denk ich eher weniger, dafür gibts einfach zu viel Fans

    LG.

  4. Hazamel sagt:

    Nein, daran zweifle ich auch nicht, aber die Aktion mit der Änderung der AGBs war schonmal ein netter Vorgeschmack letzte Woche. Es werde ja niemand gezwungen Origin zu verwenden. Zu deutsch: Liebe Kritiker, wir brauchen euer Geld nicht! Es werden sich genügen andere dumme finden!

    In meinen Augen ist das Spiel viel zu sehr abhängig von Origin und Battlelog. Dass man sich das Menü gespart hat und Single- und Multiplayer über den Browser starten muss ist aus meiner Sicht ein schlechter Witz. Vor allem wenn man es auf den Konsolen anders machen muss.
    Ich bin mir nicht sicher ob sich EA damit einen Gefallen tut ein Franchise, das auf dem PC groß geworden ist dort gegenüber der Konsole mit solchen Spielchen madig zu machen.

    Aber ich lass mich da mal überraschen. Ich finde es nur Schade, dass EA sowas nötig hat und an manchen Stellen einfach beratungsresistent zu sein scheint.

Sag was!

