Hot Info – Battlefield 3 Open Beta am 29.09.11

Veröffentlicht: September 20, 2011 von owblogger in Allgemeines, Games, News, Vorschau

Hallo liebe Leser

Ich möchte euch gerne geschwind über die neuen Infos zur Battlefield 3 Beta informieren.
Seid heute ist bekannt das die öffentliche Battlefield 3 Beta am 29.09 zur Verfügung steht.

Und das Schöne ist für jeden, so kann man sich vorab schon mal ein Bild machen.

PS 3, XBOX360 und PC
Für alle drei Plattformen kommt die Beta zeitgleich.

Es gibt zunächst eine MAP zu spielen im Modus Rush, Operation Metro in Paris.

Es ist natürlich möglich das vielleicht möglich das noch eine Karte nach gereicht wird, wer weiß.

Client Download und Anmeldung hier möglich:
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Hier noch ein Video zur Karte

und

Advertisements
Kommentare
  1. techngames sagt:

    Hmmm, one night in Paris. Ich denke das probier ich mal aus. hoffentlich sind die Server nicht zu sehr übelastet.

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s