Sherlock Holmes: A Games Of Shadows [TRAILER]

Veröffentlicht: Oktober 19, 2011 von Holle in Movie, Vorschau
Schlagwörter:, , , ,

Ich liebe die Sherlock Holmes Umsetzung von Guy Ritchie. Nicht weil sie dem literarischen Original nahe kämen, denn das tun sie keineswegs. Nein viel mehr gefällt mir daran seine szenische Umsetzung des Stoffes zum Abenteuer mit Thriller Elementen. Es ist fast wie in den Zeiten des altehrwürdigen Indiana Jones, als dieser noch seine actionreiche Abenteuer erlebte und während denen immer wieder ein imaginäres Augenzwinkern auftauchte, etwa wenn Indy den großen, endgegnerartigen Säbelschwinger mit leicht genervten Blick mit einem Schuss aus seiner Pistole erledigt. Das war großartige Unterhaltung wie sie heute fast nicht mehr geboten wird. Und genau diese Tradition führt Sherlock Holmes und allem Anschein nach auch der nächste Teil Sherlock Holmes: A Game Of Shadows weiter.

Doch überzeugt auch anhand des Trailers selbst:

Na, habe ich zu viel versprochen? Wusste ich’s doch. Also freuen wir uns alle mal auf den 22. Dezember dieses Jahres, denn dann geht Sherlock Holmes zusammen mit Watson auf die Jagd nach Professor Moriarty.

PS: Grandios ist übrigens auch der Soundtrack zum ersten Teil mit einem alten total verstimmten Klavier

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s