Clash of the Titans 2: Wrath of the Titans [Trailer]

Veröffentlicht: Dezember 20, 2011 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , , ,

Kampf der Titanen war 2010 recht erfolgreich. Ein Antiker Stoff wurde mit viel Action, schicken Effekten und dem damals neuen 3D aufgepeppt. Eine einfache Rechnung, die gut aufging. Und wenn ein Film erfolgreich ist, dann macht man einen zweiten (oder dritten, oder vierten…).

Sam Worthington nimmt wieder die Rolle des Halbgotts Perseus ein. Als Sohn von Zeus ist er mit unglaublicher Stärke, Ausdauer etc. gesegnet und kann sich daher allerlei mystischen Wesen erwehren. Das muss er auch, denn er muss gegen seinen Halbbruder Ares und gegen seinen Onkel Hades antreten, um Zeus zu retten.

Der Trailer sieht wieder mal nach lockerer Action Unterhaltung aus. Viel Tiefgang sollte man nicht erwarten, dafür bekommt man aber schöne Effekte geboten. Ist doch auch schön. Und diesmal wurde der Film nicht nachträglich in 3D konvertiert (was übrigens ein Humbug ist), sondern wurde gleich in richtigem 3D gedreht. Ach ja, wie schon The Dark Knight Rises wird auch Clash of the Titans 2 in den enorm großen Leinwänden der IMAX Kinos laufen, zumindest in den USA.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s