The Avengers [TRAILER]

Veröffentlicht: Dezember 20, 2011 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Ich weiß, eigentlich kann man sich noch nicht am Trailer zu The Dark Knight Rises satt gesehen haben. Trotzdem schreibe ich hier mal was zum neuen Avengers Trailer. Nicht nur, dass der deutsche (!) Trailer einige neue Szenen aus dem Film zeigt, er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass The Avengers in Deutschland eine Woche vor den USA startet, also am 26. April 2012 (cool, ein Tag vor meinem Geburtstag). Tolle Sache.

Die Avengers (engl. Rächer) sind ein Zusammenschluss von bekannten Marvel Helden. Zum Team gehören Captain America, Thor, Black Widdow, Hulk und Iron Man. Jeder dieser Helden war bereits in eigenen Filmen zu sehen und diese Filme waren ziemlich unterhaltsam und erfolgreich. Bei fast allen handelt es sich um die Original Darsteller aus den eigenen Filmen, außer Hulk, für den man leider nicht mehr Edward Norton verpflichten konnte.

Die Geschichte selbst scheint nicht so prickelnd zu sein. Loki, der Bruder von Thor schafft es auf die Erde und will diese untergehen lassen. Nur die Avengers können das verhindern. Was den Film für mich aber sehr aufwertet ist das Auftreten von Robert Downey jr. als Tony Stark aka Iron Man. Schon im Trailer lässt sich wieder der trockene und böse Humor von ihm erkennen und ich freue mich überwiegend nur wegen ihm auf diesen Film. Dadurch verkürzt sich die Durststrecke bis zum dritten Iron Man Film. Und auch der Gedanke, dass die bekannteren Superhelden im selben Universum leben und aufeinandertreffen können ist ziemlich gut.

Vielleicht bekommt Spiderman nach seinem Reboot ja auch einen Auftritt in einem möglichen zweiten Avengers Film. Könnte man sich gut vorstellen.

PS: Marvel gehört mittlerweile zum Disney Konzern. Vielleicht bekommen wir deshalb ein so starkes Zusammenspiel von Marvel Helden geboten, während die DC Comic Helden alle ihr eigenes Süppchen kochen 😉

Kommentare
  1. Hazamel sagt:

    Du kannst doch nicht „The Avengers“ schreiben… das heißt im deutschen doch „Die Rächer“ 😉

    • Holle sagt:

      Dank dem Internet bin ich des Änglischen mächtig und den Wohlklang dieser Sprache gewohnt 😉 Schon alleine, dass man die ganzen hübschen Plakate mit dem „A“ in Deutschland umgestalten müsste spricht für mich gegen eine Umbenennung in die Rächer. Leider hat mich Marvel nicht gefragt 😉

  2. BARTO sagt:

    ich denke, da freu ich mich drauf! 😀

Sag was!

