Supercuts: Exploding Heads

Veröffentlicht: Januar 19, 2012 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , ,

Das schlimmste am Leben ist immer noch der Tod. Auf einmal ist alles vorbei und meistens kann man sich nicht mal mehr fragen, ob man denn ein erfülltes Leben hatte. Besonders das Leben als Schurke in einem Film kann deprimierend sein. Da gibt man minutenlang sein Bestes, um die eigenen Ziele oder die seines Gebieters zu erfüllen und dann komme neinfach die Helden des Films und:

– ballern einem die Rübe weg (in der FSK 18 Fassung).

– und man wird aus dem Film geschnitten (FSK 16 Fassung und darunter).

Die netten Leute von Cinemassacre (hinter denen auch James Rolfe, der Angry Video Game Nerd, steckt) haben mal einen kleinen Supercut von explodierenden Köpfen zusammengebastelt. Nett anzusehen und zeigt auch mal, dass diese ganzen Splattereffekte in Deutschland viel zu ernst genommen werden. Denn meistens sind diese übertrieben und unrealistisch dargestellt und wecken im Normalbürger nicht den Drang mit der Schrotflinte das Filmgeschehen nachzuspielen.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s