Die Ärzte: zeiDverschwÄndung

Veröffentlicht: März 1, 2012 von Holle in Uncategorized
Schlagwörter:, ,

Sie ist da, die neue EP incl. Video von Die ÄrztezeiDverschwÄndung heißt sie und so klingt sie:

Ok, nicht so sehr rockig, wie ich es mir ausgemalt habe, aber es kommen ja auch noch andere Songs. Ein nettes kleines Stück über, … Zeitverschwendung. Natürlich selbstreferentiell auf Die Ärzte bezogen. Schließlich gibt es immer Besseres zu tun, als Die Ärzte zu hör’n. Aber es gibt auch Schlechteres.

Um mal ehrlich zu sein, ich mag Die Ärzte. Leider haben sie aber meiner Meinung nach seit 13 immer mehr abgebaut. Vielleicht kann ich mich aber auch nur immer weniger mit ihnen identifizieren. Egal. Die Ärzte sind zurück und ab 13. April gibt es dann auch das passende Album, mit dem hübschen Titel „auch“. Ich werde aus Gewohnheit zugreifen und wenn ihr wollt könnt ihr das auch tun. Aber es gibt Besseres zu tun, als Die Ärzte zu hör’n. Aber es gibt auch Schlechteres 😉

 

Sag was!

