The Avengers – neuer deutscher Trailer

Veröffentlicht: März 8, 2012 von Holle in Movie
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Generell bin ich ein Fan von Filmen im O-Ton. Synchronisationen haben leider immer das Problem, dass sie einen als Zuschauer etwas weiter vom Originalfilm entfremden. Die Stimmen sind anders als im Original, die verbalen Äußerungen unterscheiden sich teilweise eklatant und vor allem funktionieren einige Witze auf Deutsch leider nicht. Dennoch gibt es einige Filme, die ich bisher nur auf Deutsch gesehen habe oder nur auf deutsch kenne, da mir dort die Synchronstimme von einigen Darstellern besser gefällt. Das ist zum Beispiel bei den Iron Man Verfilmungen der Fall gewesen, da ich die Stimme von Tobias Meister, sehr passend zu Robert Downey jr.s Figuren finde. Und warum erzähle ich das alles? Weil es einen neuen Trailer zu The Avengers gibt. Es gibt nicht viel neues zu sehen, aber gerade die Szene am Ende, in der Tony Stark versucht Bruce Banner wütend zu machen ist sehr lustig und passend zur Figur von Tony Stark. Den Film schaue ich auf alle Fälle schon wegen Downey jrs. Rolle an, der Rest sollte aber auch nicht allzu schlecht ausfallen 😉

PS: Vielleicht irre ich mich, aber sollte Tonys Energiezelle nicht permanent leuchten? In der letzten Szene im Trailer tut sie das jedenfalls nicht. Ominös, Ominös…

(via comicbookmovie)

Sag was!

